therapie-graber

Startseite

Über mich

Nach der Schule erlernte ich den Beruf der Heizungszeichnerin und eröffnete 1991 mein eigenes heiztechnisches Büro.

Nach gut zehn Jahren selbstständiger Arbeit, suchte ich nach einer neuen Herausforderung in einer etwas weniger kopflastigen und technischen Domäne.
In einer dreijährigen, berufsbegleitenden Ausbildung erlernte ich den Berufsmasseur, worauf ich meine Praxis 2005 in Pieterlen eröffnete.

2011 machte ich die Aufschulung zur medizinischen Masseurin und schloss diese mit der eidgenössischen Fachprüfung im Oktober 2013 erfolgreich ab.

Ich arbeite zusätzlich an zwei Nachmittagen pro Woche in einer Gemeinschaftspraxis in Biel und unterrichte zeitweise an einer Massagefachschule in Therwil BL.

Zusatzausbildungen:

  • Dorn-Therapie
  • Schröpfkopfmassage
  • Kinesio-Taping